Basisgruppe TierrechteTierrechtsgruppe-DresdenTierrechts-Bewegung-NordProtest-AttackAspekt:AntispeAntispe TuebingenAL-HallmarksOffensive gegen die Pelzindustrie
VeganGeeksTierrechtstermineFLisa-KochblogAnarchismus.atAnarchismus.deABC-Berlinsyntax666.deVeganguide.org4pawsnet.deAlbinoAnarchia DresdenVegane Antifa Süd |

[_Forum-Information_] - [_Bildersammlung_] - [_Antispegruppen_Map_]
[_UL-Distanzierung_] - [_Gegen_Holocaust-Gleichsetzung!_]
[_Forum-Flyer_] - [_Forum verlinken?_]

Vegane Linke Forum Index
Author Message

<  Cyber-Aktivismus / Telefon-Aktivismus°  ~  !mach mit und zeige Gesicht!

Tragedy
Posted: 2008-01-23 20:38 Reply with quote
http://1000-traenen.de/

Sch�n, dass Ihr hier seid! Ich brauche Euch, um mein 1000-Tr�nen-Projekt zu verwirklichen. Worum es dabei geht?
Ich m�chte aus 1000 traurigen, melancholischen, w�tenden, emotionalen,� Einzelportraits ein gro�es Mosaik eines toten Pelztieres / toter Pelztiere zusammenf�gen, das als Poster ver�ffentlicht werden soll, um Menschen auf das durch Pelzhandel versursachte Leid aufmerksam zu machen.
Mein Ziel ist es, mindestens 1000 Fotos zusammen zu bekommen.

Das Poster soll zum Selbstkostenpreis hier auf der Seite in einem Shop angeboten werden. Momentan bin ich auch mit einigen Sponsoren im Gespr�ch, was bedeutet, dass die Aktion eventuell noch ganz andere Dimensionen annehmen k�nnte.
Ihr wollt Teil des Projekts sein? Super!

So funktioniert�s:

1. M�glichkeit: Ihr lasst Euch einfach vor Ort von mir fotografieren (z.B. auf Demos, auf denen ich bin)

2. M�glichkeit: Ihr schickt mir Euer Foto an: fotos@1000-traenen.de

3. M�glichkeit: Ihr ladet Euer Foto einfach hier auf der Seite hoch.

Was Ihr noch wissen solltet:

-Ich ziehe absolut keinen finanziellen Nutzen aus diesem Projekt, es ist rein ehrenamtlich und liegt mir sehr am Herzen.

-Sobald Ihr mir Euer Foto zur Verf�gung stellt, gebt Ihr die Rechte an mich ab. Ich versichere Euch, dass die Fotos ausschlie�lich f�r diese Aktion genutzt werden.

-Ihr werdet in regelm��igen Abst�nden �ber den Verlauf des Projekts informiert, wenn Ihr mir Eure E-Mail-Adresse hinterlasst.

Anmerkung: Bei diesem Projekt handelt es sich nicht um mein eigenes, sondern um eine Person, bei der ich mich pers�nlich erkundigt habe. Es ist sehr unterst�tzenswert und ich hoffe, dass sich viele �berwinden k�nnen um Gesicht zu zeigen!
View user's profile Send private message

All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1
Post new topic

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum